Hallo,

Du hast aber eine ungemütliche Schwester. Ich bezeichne sowas als asozial , wenn man andere aus niedrigen Bewegsgründen mobbt ; schikaniert. Ich dachte immer , Zwillinge würden sich zu einander 'hinziehen'. Damit meine ich , bei Not dem anderen helfen etc. Ich würde an deiner Stelle garnicht erst auf ihr Niveau sinken , noch nicht Mals herrunter blicken. Ignoriere sie.Damit meine ich völlige Ignoranz. Wirklich als ob sie Luft wäre , als wenn sie eine Wand schikanieren würde , die garnicht reden kann. Somit stellst du ihre Machenschaften als lächerlich da und dir gegenüber völlig Wirkungslos. Nun , das Problem bei dem Ignorieren wäre , dass das nicht so einfach ist. Irgendwie reagiert man dann doch , wenn jemand dir beispielsweise zuruft : ,,Versager!''

Mehr fällt mir dazu nicht ein , sorry. Aber , lasse das mit dem Ignorieren nicht unversucht! :)

LG TigerErde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.