Was bedeutet dieser Buchstabe auf dem Kühlschrank?

3 Antworten

Ja, der verbraucht verhältnismäßig viel Strom. Ist wahrscheinlich ziemlich günstig?

Wenn dir daran gelegen ist, deinen Stromverbrauch niedrig zu halten, nimmst du besser eins mit A oder AA.

Hallo,

Der Energieverbrauch ist ok, vor der Umstellung im März dieses Jahres hatte das Gerät die Energieeffizienzklasse a++.

Problematisch ist ehr das dass Gerät noch keine Nofrost Technik hat. Bedeutet sobald das Gerät vereist verbraucht er mehr Strom.

Dies ist leider bei den 228kwh Verbrauch nicht mit eingerechnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung