Was bedeutet diese Leuchte ganz rechts an der Spülmaschine?

Es geht um die Leuchte ganz rechts ... - (Lampe, Spülmaschine)

3 Antworten

Das bedeutet Trocknen. Wenn das Geschirr denn trocken ist springt die Anzeige eins runter und dann könnt ihr ausräumen.

ank1188
Fragesteller

Okay, jetzt blinken auch die oberen beiden. Was bedeuten die?

Spezialwidde  15.07.2016, 18:19
@ank1188

Normalerweise bedeutet die obere Leuchte Spülvorgeng, dann trocknen und die untere fertig. Irgendwelche Blinkfolgen können Störmeldungen sein, die krigt man nur mittels Bedienungsanleitung raus wenn überhaupt

ank1188
Fragesteller
@Spezialwidde

Okay, sie läuft jetzt jedenfalls wieder ... vielleicht nur eine kleine Schwächephase! ;-)

Vielen Dank!

Wo die Leuchte brennst ist das Symbol für Trocknen.

ich tippe auf aufsteigenden Dampf