Was bedeutet diese Kontrolle leuchte?

4 Antworten

Hallo,

ich vermute das ist der Hinweis das die PDC Sensoren hinten ohne Funktion sind... kann man vielleicht abschalten für einen Fahrradträger oder Anhänger, damit es nicht die ganze Zeit piept

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Sieht nach dem Abstandswarner aus.

Das ist sicher die Warnlampe für das Kollisionswarnsystem.
Vielleicht ist der Radar Sensor kaputt. Funktioniert der Abstandstempomat noch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich tippe auf einen ausgefallenen/ausgestellten Rückfahrwarner.