Was bedeutet diese komische Geste?

3 Antworten

Der Footballspieler Cameron Newton hat das in der letzten Saison nach erfolgreichen Spielzügen gemacht. Das nennt sich "dab" und seitdem macht das jeder

Das nennt man "Dabben" oder so ähnlich, hat irgendein Rapper gemacht und jetzt wollen die ganzen Hauptschüler auch socool sein und merken nicht, wie behindert sie dabei eigentlich sind.

Hulk Hogan hat das auch immer gemacht^^

Sarkasmus. Augenlid nach unten ziehen?

Hallo. Man kennt diese Geste. Wenn jemand etwas sarkastisch bzw. ironisch sagt und dabei sein unteres Augenlid leicht nach unten zieht.

Weiß jemand von euch, woher diese Geste kommt? :)

...zur Frage

Was bedeutet dieser move/ diese Geste?

Meine freunde machen das seid neustem öfters und ich hab keine Ahnung woher das ist. Man knickt einen arm vor dem Gesicht ein und den anderen streckt man zur seite aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ..

...zur Frage

Warum atmet man bei einem Sprint eigentlich wenig?

Hallo liebe Community,

ich denke, es hängt mit der aeroben und anaeroben Energiegewinnung zusammen. Was beides bedeutet, weiß ich; kann es aber nicht so recht damit in Verbindung bringen. Aber warum nimmt Usain Bolt z. B. auf seiner 100 Meter Strecke nur 3-4 Atemzüge zu sich?

Vielen Dank :-) chiller462

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau sich mit einer Hand den Kopf abstüzt im Gespräch dabei aber lächelt?

Hey :)

Was bedeutet die Geste, wenn eine Frau im Gespräch einem Mann gegenüber sitzt und sich mit einer Hand den Kopf abstüzt und sich leicht zu einem vorbeugt? Dabei hört sie aber schon zu und hält Blickkontakt.

...zur Frage

Was genau bedeutet diese Geste?

Was genau bedeutet diese Handgeste? Ich weiß das es ein Zeichen ist das man sauer ist, aber warum genau drückt man seine Faust in die andere Hand? Woher kommt das genau?

...zur Frage

Was bedeutet diese Geste mit den ausgestreckten Arm!?!?

Dieses Zeichen wo der eine Arm angewinkelt vor dem Kopf ist und der andere Arm in die selbe Richtung zeigt und ausgestreckt ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?