Was bedeutet diese Karikatur von Klaus Stuttmann?

2 Antworten

Dass die SPD nicht führt/steuert, die FDP gar nix tut und nur die überaus fleissigen Grünen ackern.

Es ist totaler Scheißdreck eines grünen Sektierers.

Warum hat er Habeck genommen und nicht Ricarda Lang? Wäre noch geiler.

EinDiskurs  28.04.2023, 10:25

Fairerweise hat er mit den ersten beiden Statements trotzdem recht 🥲

Finde Habeck sollte das Rad absägen, da die Grünen uns die Zukunft „absägen“!

ReineNeugier806  28.04.2023, 10:44
Es ist totaler Scheißdreck eines grünen Sektierers.

Du bist natürlich kein Grüner. Aber sonst ist das eine hervorragende Beschreibung deiner Antwort.

Die Koalition ist führungslos, deshalb führen die Aktivitäten von Habeck ins Verderben.

Die FDP will das Schlimmste verhindern. Besser bremsen als zum Geisterfahrer werden.