Was bedeutet diese Frage?

4 Antworten

Da wollte wohl einer besonders gebildet erscheinen und hat sprachlich voll daneben gelangt. Diese Frage ist nicht zu verstehen. Auf jeden Fall ist unklar, was diese Person eigentlich wissen will. Vielleicht ist dies gemeint:

  • Was musst du an deinem Verhalten ändern, damit ein anderer Mensch spürt, dass du ihn liebst?

Das ist auch inhaltlich schlecht und unverständlich formuliert.

Da war wohl eher der Verfasser dumm.

Weise die Frage wegen offensichtlicher Sinnlosigkeit zurück!

Es gibt Fragen die kann und darf man nicht beantworten. z.B. "ist es nachts kälter als draußen?". Deine ist fast so schlimm. Mach dir keine Gedanken, verlasse den Kurs, die Stunde oder was auch immer.

Welche deiner Fähigkeiten musst du verwenden, um dem anderen noch mehr zu beweisen, dass du ihn liebst.

So verstehe ich es, macht aber trotzdem wenig Sinn. Die Frage ist blöd und blöd gestellt.