Was bedeutet dies?

2 Antworten

Hallo!

Das türkische Sprichwort "Bu bama yaradı" bedeutet so viel wie "Das ist meine einzige Rettung" oder "Das ist meine letzte Hoffnung". Es wird oft verwendet, um auszudrücken, dass etwas von großer Bedeutung oder von entscheidender Bedeutung ist.

Vielleicht meinst du "Bu bir yaradir"? Dann bedeutet das, dass es eine Verletzung für einen ist (ein pain für mich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.

Verstehe ich nicht, was gemeint ist

Bubi gibt es gar nicht

7veren⁷