Was bedeutet die Zahl 69?

3 Antworten

Kommt darauf an, ob damit jetzt Bierkästen gemeint sind oder Ostereier, Bargeld oder Fleischwürste, nichts ist bedeutungsloser als Nummern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.
FrancisPicabia  20.01.2023, 13:08

naja, manche NUMMERN können ganz schön viel bedeuten - s. meine Antwort;)

Jonas660  03.07.2023, 17:06

Is eine Sexstellung

Etwas Unanständiges. 😉

Tommy731  12.02.2023, 18:36

Aber sehr schön 😏

Sie ist das Dreifache von 23, eins mehr als 68 und eins weniger als 70.

Für einige hat sie eine symbolische Bedeutung, denn sie steht für eine bestimmte Stellung im Geschlechtsverkehr, bei der die Partner verkehrt herum aufeinander liegen.