Was bedeutet die 1 neben gesendet, bei Gmail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sich dort eine bzw. eine neue E-Mail befindet.

Bager1243
Fragesteller

Das kann sein, Ich habe gerade eine gesendet!

E-Mails, die gesendet werden, will man möglicherweise selbst auch sehen. Deshalb gibt es einen "Gesendet" Ordner, welcher dafür da ist, diese E-Mails zu sammeln

ytimoyt  08.09.2023, 13:13

Das war zwar nicht gefragt, aber ja

FaTech  08.09.2023, 13:14
@ytimoyt

Doch war es. Er wird selbst wissen, dass er eine Email gesendet hat. Das muss ich ihm nicht erklären. Also braucht er nur wissen, was der Ordner ist und das tat ich

ytimoyt  08.09.2023, 13:15
@FaTech

Naja er wollte wissen, was die 1 bedeutet. Aber ist ja egal (:

FaTech  08.09.2023, 13:16
@ytimoyt

Wenn er nicht weiß, was der Gesendet Ordner ist, weiß es das auch nicht. Wenn ich ihm das aber sage, dann merkt er, er hat eine Email gesendet, die wird das sein. Denken muss man können. Wenn man nur ließt, ohne nachzudenken, kommt man im Leben nicht weiter