Was bedeutet der Zusatz NT bei einer Gitarre, bsp. Ortega R 121- 7/8 NT?

2 Antworten

Wie Samika schon geschrieben hat ist das die Beschreibung für die Farbvariante (Hier Natur). Die 7/8 beziehen sich auf die Größe. Diese ist also etwas kleiner als normal.

Mit "NT" ist bei Gitarren und Bässen i. d. R. "natural top" - also natürliche Oberfläche = Holz gemeint.

Was bedeutet beii Brother-Drucker LC-121 bzw LC-123?

Hallo was bedeutet LC-121 bzw LC123 bei Druckerfarben?

...zur Frage

Wurde der Name Gottes aus dem NT entfernt?

Die Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas behaupten das von gewissen negativen "Mächten" der Gottesname "JHVH" aus dem NT entfernt wurde.

Dies wurde von den ZJ durch Einfügen des Namens " Jehova" an den Bibelrelevanten Stellen in Ihrer Bibelübersetzung (NWU) korrigiert.

Frage : Besteht nicht, falls die These der ZJ mit dem entfernten Gottesnamen stimmen sollte, die hohe Wahrscheinlichkeit das auch an anderen Stellen des NT "korrigiert" und im Sinne der möglichen "Fälscher" erhebliche Veränderungen vorgenommen wurden ?

...zur Frage

Akustik-Gitarre an PC (Ableton) anschließen?

Guten Tag, ich besitze eine V72ECE-NT Gitarre und habe nicht besonders viel Ahnung vom Gitarre spielen, aber die Gitarre besitzt einen Klinkenanschluss, und ich besitze eine Klinke mit AUX-Anschluss. Jetzt habe ich versucht die Gitarre mit einem AUX-zu-AUX Kabel an meinen PC zu schließen, wie zu erwarten war, passierte gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit die Gitarre so an meinen PC anzuschließen, wenn ja wie? Viele Dank für die Antworten und entschuldigt die fehlenden Fachbegriffe, ich kenne mich nicht besonders damit aus.

...zur Frage

Was bedeutet nt?

Was bedeutet nt? Ich sehe das meistens auf Twitter und Instagram. Meistens mit einem #.
Weiß jemand in welchem Zusammenhang man das schreibt?

...zur Frage

Was ist NT? Gehäuse mit und ohne NT

Es gibt PC Gehäuse mit und ohne NT doch was bedeutet NT?

...zur Frage

Gitarren Tabs - was bedeutet die 0

Ich bin gerade dabei mal per Tabs Stücke auf Gitarre zu lernen. Nun frage ich mich was die 0 bedeutet. In welchem Bund soll man da greifen? Bsp anbei als Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?