Was bedeutet der Weiße Stern?

 - (Kommunismus, Anarchie)

3 Antworten

Der weiße Stern gilt als Zeichen der Befreiung, Erneuerung.

Der rote Stern, ist das Symbol des Kommunismus.

Der weiße und der rote Stern besitzen eine Sternspitze, die nach oben zeigt.

Das Pentagramm, das Symbol der Satanisten hat zwei Spitzen, die nach oben zeigen.

Das A im Kreis ist einmal das Symbol des Anarchismus.

Das Alpha im Omega wurde als Zeichen der Jesus Freaks bekannt.

...

Kommunisten würden rote Sterne verwenden, "Anarchisten" (oder die, die sich als solche bezeichnen) eher das weiße A im Kreis. Ich würde mich seFIST anschließen.

das bedeutet gar nix.

der fünfzackige stern findet für alles und jeden Anwendung, für die Amerikansichen Staaten in der Flagge der USA über die Staaten der EU, ist Hoheitszeichen der Amerikanischen Armee, findet auf Komunistischen, Anarchistischen, Islamistischen Flaggen Anwedung, ist ein Zeichen für verschiedene Magsische-Initiatorischen Riten, findet umgekehrt bei den SChwarzmagiern verwendung und zuguter Letzt ist er ein Sinnbild für dei Phytagoräische Proportionslehre