was bedeutet der satzt "a little ways down the road..."

4 Antworten

das bedeutet so viel, wie "ein kleines stück in der zukunft" oder so ähnlich. also dass soll bedeuten, dass das, was nach diesem spruch passiert in der zukunft spielt. in himym sieht man da ja immer barneys hochzeit und so merkt man eben, dass die erst ein oder zwei jahre, nach der aktuellen handlung in himym ist.

Ich weiß, was Du meinst. Das erscheint meist, wenn eine Szene von Barneys Hochzeit gezeigt wird. Damit ist bloß gemeint, dass die gezeigten Ereignisse erst etwas später in der Geschichte stattfinden.

In welchem Zusammenhang? Wo kommt der Spruch vor? Oder ist das nur ein einzelner Spruch?

IPoddy
Fragesteller

was hat das ding für eine bedeutug.... was heist das...

wenn man es übersetzt heißt es ja: "ein kleines Stück die Straße hinunter"

und das bedeutet dann, ein kleines Stück die Straße hinunter :D

ich weiß nicht was man da erklären soll^^ hab mein bestes versucht :)

bzw: was willst du erklärt haben?