Was bedeutet der Name Videl?

4 Antworten

Der Name Videl kommt von Dragonball Z und ist eigentlich nur ein Anagramm des Wortes "Devil", eigentlich ein witziges Wortspiel, zudem ihr Vater ja selber Mr.Satan genannt wird.

Soll das ein Vorname oder ein Nachname sein? Meinst Du vielleicht "VidAl"?

Vorname. Nein Videl ich glaub der Name ist japanisch aber ich hab ka was er bedeutet.

0

Der Name scheint weitgehend unbekannt zu sein: http://www.babyclub.de/service/vornamen/namen/maedchenname.videl.html

Der Name kommt in irgendeinem Spiel vor: http://dragonball.wikia.com/wiki/Videl ICH würde niemandem einen solchen Namen geben, klingt wie Fiedel (billige Geige) oder Wiesel...

0
@Bswss

Zumal "videl" durchgeschüttelt zu "DEVIL" (= Teufel) wird!!!

0
@Bswss

auf was ihr alles kommt :) ich wollte nur wissen was das bedeutet

0

Was haltet ihr von dem Namen Aurora-Anna?

Also wie ihr schon lesen könnt interessiert mich ob diese Namenskombination gut klingt? Ich wollte definitiv den Namen Anna als zweitnamen haben,da dieser Name schon lange in unserer Familie ist.

...zur Frage

Mein Namen in Japanischen/ Chinesischen Schriftzeichen

Wie oben steht würde ich gerne wissen, wie mein Name auf Japanisch geschrieben wird. Dabei meine ich nicht mit Katakana Zeichen, sondern mit den Kanji-Zeichen / chinesischen Zeichen^^ Da ich das so schöner finden würde :) Mein Name ist Rabea und bedeutet Frühling. Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

was bedeutet der Name Schweinefleisch?

...zur Frage

Glaubt Ihr an eine Namensbedeutung, das heißt zum Beispiel, was Euer Name bedeutet und was hinter Eurem Namen steckt?

Hallo liebe Leute!

Ich habe mal eine Frage an Euch: Glaubt Ihr an eine Namensbedeutung, das heißt zum Beispiel, was Euer Name bedeutet und was hinter Eurem Namen steckt?

...zur Frage

Geheimnisvoller Name für Junge?

Ich suche für eine Geschichte einen geheimnisvollen männlichen Namen. Es geht um einen Jungen, der in seinem Leben schon so einiges erlebt hat und deshalb sehr verschlossen ist, sich verstellt, also nicht wirklich der ist, der er zu sein scheint, der Menschen nicht vertraut und Geheimnisse in sich hütet.
Ich hätte für ihn gerne einen Namen, der zu ihm passt und das was er ist verdeutlicht.
Ich habe selbst schon sehr viel im Internet nachgesehen, bin aber von keinem Namen wirklich begeistert, deswegen wäre ich super dankbar, wenn jemand von euch mir helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?