Was bedeutet der Name Junimond?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Junimond ist eines der bekanntesten Lieder der 70er Band "Ton Steine Scherben". Bin mir absolut sicher, dass er darauf anspielt. Euer Lehrer scheint ja echt cool zu sein. : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFUALS
23.05.2016, 23:41

Naja um genau zu sein ist es die unbeliebteste Lehrerin nur die wollte uns nicht die Ballade von Andreas Bourani geben weil sie die zuschwer fand

0
Kommentar von LLL97
23.05.2016, 23:44

Das ist aber ein cooles Thema. Viel Spaß dabei. : )

0
Kommentar von LLL97
23.05.2016, 23:46

Aber wir können den Namen nicht für dich interpretieren. Das wäre ein Arbeitsauftrag und ein solcher würde gegen die Richtlinien der Plattform verstoßen.

0

höre dir das lied von rio reiser an ... findest du auf youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFUALS
23.05.2016, 23:36

Ja wir haben die Ballade ja jetzt gerade und ja

0

Wir können den Namen nicht für dich interpretieren. Das wäre ein Arbeitsauftrag und ein solcher würde gegen die Richtlinien der Plattform verstoßen. Aber mit Google ud ein bisschen Hirnschmalz haut das schon hin. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mond im Juni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFUALS
23.05.2016, 23:35

Das haben wir auch schon gedacht nur meine Lehrerin denkt das es eine andere Bedeutung hat

0

Was möchtest Du wissen?