Was bedeutet der Name "Johnny" in Raptexten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie vom Ami-Rap kommt. In Amerika ist Johnny ja ein recht häufiger/typischer Name, so dass damit jeder gemeint sein kann.

Also es ist zwar 6 Jahre her aber ich kann dir helfen. Alpa Gun singt nicht Johny oder so sondern "Caney". Das heißt meines Wissens mein Lieber oder so

Johnny ist entweder irgendein Kumpel ... ein Johnny eben .. oder es steht für einen Joint ....