Was bedeutet der grüne Punkt vor „Lieferung“ bei Mediamarkt?

2 Antworten

Das bedeutet eigentlich das man bestellen kann aber die Server von Media Markt und Saturn sind sowieso aktuell etwas down

Hatte auch Probleme einen Laptop zu bestellen hat aber nach ein paar Tagen warten geklappt

das du ihn dir liefern lassen kannst. entweder heisst das das er in der filiale aktuell nicht verfügbar ist oder generell das du warten musst bis er vorrätig ist und dir dann zugeschickt wird