Was bedeutet der Fehlercode?

1 Antwort

HP empfiehlt bei dieser Art Fehlermeldung, ein Reset durchzuführen:

https://support.hp.com/us-en/product/HP-Deskjet-Ink-Advantage-2640-All-in-One-Printer-series/5357278/model/5357279/document/c00489814

USB Kabel abziehen, Patronen raus, Stecker ziehen bei angeschaltetem Drucker. Mindestens 60 Sekunden warten. Stecker wieder einstecken.

Wenn er nicht von selbst anschaltet, Power Knopf drücken und warten bis die Aufwärmphase beendet ist. Patronen einsetzen, USB Kabel anschließen und versuchen zu drucken.

Viel Erfolg!

1407Sonja
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hab ich schon versucht (Druckerpatrone geht nicht heraus, da der Wagen auf der Seite ist) hat leider nicht geholfen.

Er hat sich automatisch wieder eingeschaltet, der errorcode ist aber wieder gekommen