Was bedeutet der blaue Playbutton einer Sprachnachricht auf WhatsApp?

Sprachnachricht mit blauem Playbutton - (Technik, iPhone, Android)

4 Antworten

Das bedeutet dass er es abgespielt hatte ^^

Der kommt wenn du die Nachricht angehört hast

Stylo03
Fragesteller

Dass ich mir die Nachricht angehört habe, sieht man an dem blauen (im Bild nocht grünen -> nicht angehört) Mikrofonsymbol links neben dem Bild.

Hallo,

Soweit ich weis gibt es nicht nur grün und grau sondern auchnoch blau ^^
Grau sind Nachrichten welche versendet aber nochnicht angehört worden sind....blau bedeutet angehört und grün sind die wo du empfangen hast, die du aber nochnicht angehört hast...
Hoffe habe dich jetzt nicht verwirrt ^^

Lg grepolis

Wenn du die Nachricht nicht angehört hast ist er blau.