Was bedeutet das wort grenzwertig ?

3 Antworten

das ist blöd.

Hart der Sohn meiner Bekannten auch. Da kannst du nämlich weder in die Behindertenwerkstätten, oder bzw. wenn es um Dauerkrankmeldungen geht schrammst du knapp daneben - aber für den normalen Arbeitsmarkt geht das auch nicht.

Dieses Zwischending macht einen mehr fertig, als eine weitestgehend sichere Einschätzung......

Eventuell lasse dich von der Krankenkasse beraten., gegebenenfalls Arbeitsamt. Du musst halt gucken, dass du "parteilose" Beratung bekommst....

Fjgghhtg
Fragesteller

Ich finde es eine sauerrei und will das nicht ich kann klar denken

Fjgghhtg
Fragesteller

Die maßname wo die wollen jetzt von mir ist thb

Das ist wieder mal so eine leere Mainstream-Worthülse.

Gemeint ist lediglich, daß Anforderungen an einen Vorgang/Person/Gegenstand noch erfüllt sind, obwohl der Eindruck entsteht, daß das nicht der Fall ist.

In dem Fall heißt dass du bist für den „normalen“ Arbeitsmarkt (was auch immer das sein mag) kaum zu gebrauchen, LG