Was bedeutet das? Werde ich ignoriert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast entweder schon eine geschickt, oder schon zu viele an einem Tag, oder deine Anfrage wurde abgelehnt (dann kannst du erst nach 24h nochmal eine schicken) oder du wurdest tatsächlich ignoriert.

Beim Nutzer nachfragen ist da leider schwierig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 16:36

Danke für deine ausführliche Antwort 🥰

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 16:37
@Kurzeilig007

Oh doch, du hast alles wichtige gesagt 😊

Danke :)

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 16:44
@Kurzeilig007

Was? Mein Name wurde angezeigt?

Kurzeilig007  31.10.2023, 16:47
@Inkognito-Fragesteller

Ich weiß natürlich nicht ob es deiner war, aber wenn du den Kommentar bewertet hast warst du das wohl

das wär schlecht. Das System scheint noch einige Macken zu haben : /

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 16:48
@Kurzeilig007

Ja, das wäre schon doof…

Naja, wenigstens habe ich eine gute Antwort auf meine Frage bekommen :)

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 16:55
@Kurzeilig007

Ich habe eine bekommen 🙈

Aber das behältst du für dich oder? Also meine Identität…

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 18:08
@Kurzeilig007

Aww danke 🥰

Das ist echt lieb von dir :)

Ja, es ist möglich, aber es gibt noch weitere Gründe, weshalb Du ihm keine mehr schicken kannst.

Entweder hast Du jeweils eine, abgelehnte Anfrage zugeschickt. Oder, Du hast ja zu viele Anfragen innerhalb eines Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man kann nur alle 24h eine FA an denselben Nutzer schicken. Dasselbe gilt wenn man einen User entblockiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 19:19

Danke :)