Was bedeutet es, wenn ein freund zu einem sagt, du bedeutest mir sehr viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass man demjenigen sehr wichtig ist. :-)

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, was er damit meint, dann frag ihn. Dafür könntest Du die Worte verwenden "Was meinst Du genau damit?" :-)

dankeschön werd ich machen

0

was gibt es daran zu fragen. Nimms so wie er sagt und wenn dus nicht verstehst...... dann kann dir hier auch keiner helfen.