Was bedeutet es, wenn ein freund zu einem sagt, du bedeutest mir sehr viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass man demjenigen sehr wichtig ist. :-)

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, was er damit meint, dann frag ihn. Dafür könntest Du die Worte verwenden "Was meinst Du genau damit?" :-)

bellasara
Fragesteller

dankeschön werd ich machen

Na das was er sagt. Wäre es bedeutungslos, würde er es nicht sagen.

bellasara
Fragesteller

und ich würde es hier nicht fragen wenn ich mir sicher wäre.Danke aber trotzdem für deine antwort.Ich bin da immer sehr vorsichtig und besonders bei ihm weil ich ihn nicht verletzten will und weil er mir wichtig ist.

Engelchen46  05.02.2009, 16:25
@bellasara

Du verletzt ihn ja schon allein dadurch, wenn du nicht begreifst, was er dir mit seinen Worten sagen will. Glaubst du ihm vielleicht nicht das, was er zu dir sagt?

mehr als mögen, weniger als lieben

Du bedeutest ihm viel ...aber nicht alles.Sorry

was gibt es daran zu fragen. Nimms so wie er sagt und wenn dus nicht verstehst...... dann kann dir hier auch keiner helfen.