Was bedeutet das wahrscheinlich?
Was bedeutet so ein Verhalten?
Was bedeutet das zwei Leuten waren miteinander verlobt
Dann entfernen sie sich überall da sie sich trennten. Dann macht sie sich den Beziehungsstatus raus
paar Monate später macht sie es wieder rein aber folgen tun die sich nirgendwo
4 Antworten
ist doch deren Sache, also andern sollte es auch egal sein
Sie hat aber sein Namen drin genau nachdem er seiner Familie von mir erzählt hat ca 1 Woche später
als er sich damals trennte und er noch nicht von mir erzählt hatte hat sie sowas noch nie gemacht. Davor war auch immer nur ein Emoji Ring drin nie der Name
2 Monate später machte sie alles weg. Das war paar Tage nachdem mein Freund bei seinem Onkel war, weiß nicht ob es damit zu tun hat
und dann 2 Monate später macht sie es wieder rein
(die sind verwandt)
Kontakt Pflegen als Familie da macht man doch nicht den Namen in die Bio rein hä
Vermutlich leben sie ihr Leben in der Realität und legen keinen sonderlich großen Wert auf das virtuelle Gedöns.
Sie hat aber sein Namen drin genau nachdem er seiner Familie von mir erzählt hat ca 1 Woche später
als er sich damals trennte und er noch nicht von mir erzählt hatte hat sie sowas noch nie gemacht. Davor war auch immer nur ein Emoji Ring drin nie der Name
2 Monate später machte sie alles weg. Das war paar Tage nachdem mein Freund bei seinem Onkel war, weiß nicht ob es damit zu tun hat
und dann 2 Monate später macht sie es wieder rein
(die sind verwandt)
Es ist vorbei und es besteht keinerlei Interesse mehr. Beide gehen eigene Wege.
Das bedeutet, dass er seine Cousine schon geheiratet hat und nie nie nie zu der Affäre mit dir stehen wird.
Sag was es wahrscheinlich heißt mehr nicht