Was bedeutet das für mich?

05.03.2025, 06:09

Auch hat sie gestern zu mir gesagt, dass sie etwas neidisch auf mich ist, dass ich Karten bekommen habe für ein Konzert. Auch ist vor Tagen auch zu mir gekommen, um einfach mit mir ein bisschen zu labern.

3 Antworten

Einfach mit ihr mal darüber reden (würde ich zumindest machen)

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reden hilft. Das kann von Einsamkeit bis romantische Gefühle so ziemlich alles sein.

Marcus2022 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 21:41

Was ist es nach deiner Meinung nach? Freundschaft oder mehr?

DickerOrk  21.02.2025, 21:45
@Marcus2022

Vom Gefühl her Freundschaft mit Potential für mehr wenn sie Single wäre.

Hey,

es wirkt auf mich, als würde sie dich zumindest mögen.

Du schreibst aber, sie ist mit jmd zusammen. Daher würde ich mich etwas distanzieren oder ihr zumindest sagen, was in dir vorgeht, du aber nicht bereit für mehr bist, da sie in einer Beziehung ist.
Denn wenn sie Interesse an dir hat und Potential für mehr sieht, dann wird sie sich trennen.

Es ist auch gut möglich, dass sie in ihrer Partnerschaft Probleme hat und versucht , auszubrechen . Sowas fällt natürlich leichter, wenn man danach dann nicht alleine da steht.
Im Grunde steckst du nicht drin, wie die Beziehung wirklich läuft. Sie kann dir alles mögliche erzählen. Doch frage dich selbst: wäre eine Frau für dich die Richtige , die ggf. von einer in die nächste Beziehung springt ? Könnte sie mit dir das gleiche machen ?

Sie ist aktuell nicht Single. Achte bitte auf dich und lass dich nicht mit hineinziehen.

Wenn die Signale sich als echtes Interesse entpuppen, dann wird sie selbst für klare Verhältnisse sorgen. Wenn sie das nicht tut, Abstand - zu deiner eigenen Sicherheit.

Alles Gute, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung