Was bedeutet das 24 hinter vielen internetseiten?

3 Antworten

Die 24 in den URLs kam in den 2000er Jahren auf, nachdem zu dem Zeitpunkt viele gute Domains bereits belegt waren. Man hat sich dann mit dem Zusatz 24 am Ende der eigentlich gewünschten Domain beholfen und steht gleichzeitig für 24h online bzw. Service rund um die Uhr.

24 stunden online,obwohl das ja auch eigentlich jede andere internetseite ist..

rund um die uhr geöffnet

aber vor allem, dass die eigentliche domain schon weg war ;)

Dürfen Hunde Bus fahren?

Ich muss demnächst mal mit meinem hund mit dem Bus wohin fahren und weiß jez nicht genau, ob hunde überhaupt bus fahren fürfen?! wisst ihrs? helft mir :) danke.. oder kostet das was wenn hunde mitfahren wollen??print("code sample");

...zur Frage

Immobilienscout24 - was ist davon zu halten?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem bekanntem Internetportal Immobilienscout 24 gemacht ? Bitte mit Begründung

...zur Frage

Kann man einen PC 24 Stunden zurücksetzen?

Kann man einen Windows 7 PC 24 Stunden zurücksetzen einfach so

...zur Frage

Programm mit der Endung .py ausführen?

Ich möchte ein mit Python geschriebenes Programm (Endung .py) ausführen. Wenn ich dieses mit IDLE öffne sehe ich aber nur meinen Code, und nicht das, was ich eigentlich geschrieben habe.

Z.B.: wenn mein Code lautet print ("Hallo Welt") und ich das Programm öffne, dann steht da nicht einfach "Hallo Welt" auf meinem Bildschirm, sondern print ("Hallo Welt")

Habe ich irgendwas nicht richtig verstanden, oder wo liegt mein Fehler?

...zur Frage

Kann ich die Ananas noch essen?

Hi! Ich hab mir vor 2 Tagen eine Ananas gekauft. Ich habe extr darauf geachtet, das sie nicht mehr so grün ist, dann sprint("code sample");chmeckt sie mir noch nicht. Leider habe ich sie doch noch nicht gegessen. Jetzt ist sie sehr dunkel und hat in den Rillen schon so leicht weißen Schimmel... Kann ich sie trotzdem noch essen? Ich ess ja die Schale nicht! Und wie lagert man Ananas am besten, damit sie sich ein paar Tage hält?

Danke!

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich bei einigen Internetadressen "24"?

Was bedeutet eigentlich bei manchen Internetadressen die "24" am Ende?

Autoscout24 Immobilienscout24

Ist das einfach nur eine Marketingstrategie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?