Was bedeutet das?
Wenn mein Crush sagt zu mir, ich fühle mich bei dir sicher?
Ich bin ein Junge, sie Mädchen, da das viele hier mit "ER" beantworten!!!
6 Antworten
Wow das ist aber ein schönes Kompliment!
Es heißt dass du dieser Person ein Gefühl gibst dass wenn sie in deiner Nähe ist, sich selbst sein kann. Also zb. schämen sie sich nicht. Vielleicht hatte diese Person vorher noch nicht sich so wohl Gefühl bei jemanden so wie bei dir.
Und wenn du sagst das es dein Crush ist- scheint sie dich auch zu mögen? Erwidere es doch beim nächsten mal! <3
Nehmen wir mal an, ihr trifft euch schon bald wieder.. dann kommt ihr ins Gespräch und irgendwie, irgendwann könntest du zb. sagen: Ich mag es mit dir Zeit zu verbringen. / Schön dass wir dir Zeit finden etwas zu unternehmen.
Wenn ihr euch verabschiedet: Danke dass du dir die Zeit genommen hast.
Weißt du, die Sache ist ja die.. du solltest sie in das Gespräch hinein bekommen wo sie sich auflockert und es ihr nicht schwer fällt zu sagen wie sie zu dir steht.
Hallo Flipoooo091
Es bedeutet, dass du einen Vertrauensbonus hast.
Jedoch solltest du an deiner Satzstellung arbeiten, denn ein solches Sprachverständnis würde mir das Vertrauen wieder mindern. Ich weiß so nie, ob du mich überhaupt verstehst oder weißt was du selbst sagst.
LG
Ich weiß was ich sage und die Satzstellung ist nicht wirklich dramatisch
Die Satzstellung ist sehr dramatisch, denn sie wird häufig die Bedeutung des Satzes ändern.
Dass du dies nicht siehst, bestätigt erneut, dass du nicht wirklich weißt was du sagst.
Kommunikation ist das mit Abstand wichtigste in einer Beziehung.
Ich versteh Grad nicht, was an dem Satz falsch ist.
Was bedeutet das - wenn mein Crush sagt zu mir, ich fühle mich bei dir sicher?
Wenn mein crush sagt zu mir.
Das ist ein Nebensatz. Das heißt, das Verb kommt an die letzte Position.
Was bedeutet es, wenn mein Crush zu mir sagt: "Ich fühle mich sicher bei dir"? ("bei dir sicher" ist auch okay)
Oder:
Was bedeutet es, wenn mein Crush zu mir sagt, dass er (mein Crush - deshalb sagt hier jeder ER weil DU IHN männlich betitest) sich nahe bei mir fühlt.
Dass er weiß, dass er stärker ist und dich im Extremfall fertig machen kann.
Deshalb hat er keine Angst bei dir.
Das sich die Person bei dir sicher fühlt oder dich anlügt
Das ist ein Vertrauensvorschuss. Nutze den nicht aus!
Wie meinst du das mit erwidern