Was bedeutet das?

4 Antworten

Sie haben noch nicht deine Unterlagen angeguckt, aber werden es in Laufe der Tage tun. Und wahrscheinlich sich dann auch bei dir melden. :)

Hallo RosenRot119,

Bei vielen offenen Stellen gibt es ein Bewerbungsstoppdatum. Wer sich danach bewirbt wird nicht mehr berücksichtigt. Die Bewerbungen werden also bis zu dem Datum gesammelt und dann gesichtet. Bei dir also jetzt.

Sie gehen jetzt alle Bewerbungen durch und schauen wen sie zum Bewerbungsgespräch einladen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Dass sie dran sind Bewerbungen zu sichten, so auch deine. Sie melden sich dann bei dir wenn es was neues gibt. Und in der Regel bitten sie auch von Anfragen abzusehen weil unzählige Anrufe von Bewerbern eine zusätzliche 'Belastung' darstellen würden.

Okay......., hier eine einfachere Version:

Danke für deine Nachricht! Wir haben deine Bewerbung bekommen. Wir gucken sie gerade an. Bitte warte noch ein bisschen, wir melden uns bald bei dir.