Was bedeutet das?

4 Antworten

Also ich glaube das ist eine Peitsche und ein DiIdo. Kommt drauf an auf welcher Website du bist, aber wenn es das ist was ich denke müsste es stimmen :)

BergWalker  24.07.2023, 12:52

Peitsche und Analplug ☝️

Vielleicht irgend eine Aktions- oder Themenwoche. Das Zeugs ist ein Flogger und ein Analplug. Geht also Richtung BDSM.

Entweder sind Aktionswochen oder du bist auf einer speziellen Unterseite unterwegs.

Bei Google (youtube) bekommt man oft einen Infotext wenn man die Maus auf das geänderte Logo hält.