Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt so als ob er körperliche Nähe sucht. Wie alt seid ihr? ist normal, dass man in nem gewissen Alter das Verlangen hat, sich auszuprobieren ;)

Partem
Fragesteller

Wir sind beide 15

Hayton  29.04.2022, 23:34
@Partem

Ja dann kann es schon sein, dass er körperliche Nähe sucht und da ne Chance sieht. Wenn es dich nicht stört, lass es zu, ansonsten solltest du ihm schon sagen, dass du das nicht willst, dass er dich an bestimmten Stellen anpackt

Hört sich an, als ob er bissl zu viele Pornos guckt und ihm da fast/bald einer abgeht.

"Bisschen" Dominanz ausleben und testen, wie weit Du ihn gehen lässt.

"Guter Freund?" Puh.