Was bedeutet das?

5 Antworten

Dass man den Personen, die das geäußert haben zuhört und versucht, Lösungswege zu finden, mit denen beide Klienten gleichermaßen zufrieden sind.

Solange das nicht in einem Arbeitszeugnis steht ist das eigentlich erstmal positiv konnitiert und besagt, dass du ein guter, empathischer Zuhörer bist, dahingehend also ein angenehmer Zeitgenosse.

Sie ist für Dich da, Du kannst Dich ihr anvertrauen, immer, sie wird Dir zuhören und mit Rat zur Seite stehen.

Das bedeutet, dass derjenige zu jeder Zeit dazu bereit ist, sich die Probleme und sonstigen Gedankengänge des anderen anzuhören, die ihn gerade beschäftigen.

Das bedeutet dass du immer zu ihm kommen kannst mit deinem Problem dass sie dir immer zuhören werden.