Was bedeutet das?

5 Antworten

Es kann natürlich sein dass er das ganz anders meint

Ich aber denke dass er vielleicht Menschen in seinem Leben hat/hatte, die ihm das Leben schwer gemacht haben oder ihn verraten haben. Oder vielleicht ist/war er in einer schweren lebenssituation. Dann denke ich dass er damit meint, dass du 'Licht' in sein Leben bringst. Egal ob im freundschaftlichen oder romantischen Sinne. Du scheinst ihm etwas/viel zu bedeuten und vermutlich schätzt er deine Anteilnahme an seinem leben

Es hört sich ziemlich schwülstig an, ich kann das schwer einordnen.

Einerseits lobt er Dich als "Lichtblick", dann kommt aber gleich die Forderung, "lass und beide immer besser werden".

Das hinterlässt einen Beigeschmack bei mir.

Klare Sache, er mag dich wirklich sehr, weil du in seiner jetzigen Lage/Situation sein Halt, sein Fels in der Brandung bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

Lichtblick - Grund für Zuversicht und Hoffnung

"lass uns immer besser werden" - Blödgeschwätz

nach den vielen Enttäuschungen bei Partnersuche hat er endlich was gefunden was ihn vielleicht gefallen könnte