Was bedeutet das: 四代目火影?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

四代目 (yondaime) bedeutet in etwa „4. Generation“

火影 (hokage) bedeutet wortwörtlich in etwa „Feuerschatten“. In der Serie „Naruto“ wird das Oberhaupt des Dorfes Konohagakure als Hokage bezeichnet.

四代目火影 ist dementsprechend die Bezeichnung für den 4. Hokage. Dies ist Minato Namikaze (gewesen). Minato Namikaze ist in der Serie auch mit einem Mantel zu sehen, auf dem 四代目火影 (yondaime hokage) steht...

Bild zum Beitrag

[https://naruto.fandom.com/de/wiki/Minato_Namikaze?file=Minato01.png]

 - (Sprache, Bedeutung, Japanisch)

Chuda867
Fragesteller

Kleiner test gewesen ^_^