Was bedeutet Benutzername muss zwischen 4 und 15 Zeichen lang sein?

8 Antworten

Dein Name muss eben mindestens 4 Zeichen enthalten und höchstens 15.

Beispiel: Leo würde als Nutzername nicht gehen, weil es eben nur 3 Zeichen sind und LeonhardMarius1995 auch nicht, weil es 18 Zeichen sind und damit mehr als 15.

Das heißt, dass du deiner Spielfigur/deinem Account keinen Namen geben kannst, der kürzer als 4 Zeichen (= 4 Buchstaben oder Zahlen) ist.

Das man wenn man einen Benutzernamen benutzt dieser mindestens 5 Buchstaben oder zahlen haben muss

Dein Name muss aus mindestens 4 Buchstaben bestehen, und darf 15 Buchstaben nicht überschreiten

JujuBeGood  10.11.2012, 07:04

Top-Antwort !!!

glitzergirl95  10.11.2012, 07:07
@JujuBeGood

Naja, er muss halt den Namen eingeben mit diesen Vorraussetzungen. Habe ich vergessen zu schreiben o.o

Es handelt sich hier um einen versteckten Intelligenztest, ob du auf 4 zählen kannst!? ;-)