Suche coole Benutzernamen für Ballerspiele ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xX_PussySlayer_Xx... Ne Spaß natürlich nich. Machs so wie ich. Sein (Un)Kreativ und such dir 2 coole Namen und misch sie ^^ ich hab z.B.: Prophet+Infinity=Prophinity. Vllt Nich der beste Name, aber ich finde ihn cool. Und darum gehts ja eigentlich. Nicht was andere von dir denken

Nenne es bitte nich "BALLERSPIELE" das ist eine beleidigung Nenn es FPS=FristPersonShooter oder TPS=ThirdPresonShooter

und als namen würde ich DunklerKomt oder so nehmen ich heiße selbs TheToaster

MfG Keksmaul