Geht das auch weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cf960,

ich verstehe nicht, warum du eine Cloud ( www.now.gg ) benutzt, obwohl Roblox sowieso eine hat.

Wenn du dich bei Roblox anmeldest, speicher es das, was du gemacht hast (Robux kaufen, Spiele spielen) so oder so auf Roblox.

Und zu der Frage, ob man die Nachricht wegmachen kann:

Nein, das kann man nicht wegmachen. Ich kenne die Nachricht und das, was in ihr steht und now.gg zwar nicht, aber das ist eingestellt, dass man die Nachrichten nicht wegmachenn kann.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby