Roblox kleider suchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast auf deinem IPad screenshots gemacht von kleidungsstücken, dann musst du zum Avatar Shop auf Shop und danach ganz oben rechts auf die lupe und dann die Item namen suchen.

⚠️soweit ich weiss, kann man nicht nach kleidungsstücken und creatorn gleichzeitig suchen. Entweder musst du dir dann dass kleidungsstück raussuchen oder nimmst ein anderes, dass dir vielleicht sogar besser gefällt👍⚠️

Ich wünsch' dir viel spaß beim Anpassen deines Avatares

LG Jason346

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason346  22.04.2023, 21:41

Und falls du noch mehr infos brauchst, schreib unter meinen kommentar nochmal