was bedeutet bei S-bahntickets .. zone 1, zone 2 ,...

2 Antworten

Im Normalfall ist eine Stadt in Zonen eingeteilt. Zone 1 ist die Innenstadt, Zone 2 sind dann die Gebiete außerhalb. In der Regel sind die weiter weg und deswegen auch teurer.

Das bedeutet, dass du in einem Verkehrsverbund unterwegs bist, der in verschiedene Zonen eingeteilt ist, und der Fahrpreis richtet sich nach der Anzahl der befahrenen Zonen.

Gelten Bahntickets noch von August 2016?

Habe noch ein Vierer-Ticket Preisstufe B vom 20.08.2016. Kann ich dieses noch benutzen?

...zur Frage

DB Einzelfahrkarte Ermäßigt wie?

Hallo Community! Was muss man für Vorraussetzungen haben um sich am Ticketautomaten der Deutschen Bahn sich eine Ermäßigte Karte zu holen? (zB Einzelfahrkarte Erwachsener ermäßigt?)

...zur Frage

Was bedeutet: Was will ich sein, und was bedeutet: wer will ich sein?

Hallo Leute :-)

Ich verstehe den Unterschied zwischen "Was will ich sein?" (in beruflicher Hinsicht) und "wer will ich sein?" nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen und mir den Unterschied schreiben.

...zur Frage

normale Haut aber Foundation glänzt in T-Zone?

könnte das vielleicht am meiner Tagescreme liegen die ich davor auftrage? und kennt ihr gute Prime die das makeup lange anhaltend machen und nicht zu teuer sind ?

...zur Frage

Billige Bahntickets?

Muss man auf eine Aktion warten oder gibt es andere Möglichkeiten zu reisen anstatt für den Fernverkehr, rein für die Hinfahrt, bis zu 90-140 Euro ausgeben zu müssen?

...zur Frage

MVV München Einzelfahrkarte

Hallo,

Frage zur Einzelfahrkarte des MVV. Ich möchte gerne einmal in die Innenstadt fahren und wieder zurück! – Von Ring 6 (Außenraum Grün) --> Marienplatz und zurück. Also Hin- und Rückfahrt.

Die Strecke hin kostet laut Auskunft mvv.de: 5,20 Euro (Einzelfahrkarte).

Einzalfahrkarteinfo von MVV.de: Die Einzelfahrkarte eignet sich für spontane Fahrten - und ist beim Kauf mit der GeldKarte am Automaten günstiger zu erwerben. Für mehr als zwei Fahrten innerhalb Münchens pro Tag empfehlen wir die Tageskarte.

Da ich nicht mehr als 2 Fahrten mache, frage ich mich, ob diese Karte für mich als einmal hin fahren und wieder zurück gil? Oder muss ich für meine Rückfahrt Marienplatz --> Ring 6 wieder eine Einzelfahrkarte kaufen, oder sogar ein Single- Tagesticket für 7,80€?

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?