Was bedeutet Bei Minecraft auf der Ps3 ,, Tutorial "?

6 Antworten

Ne eingührung ins Spiel die nützliche Tips und Tricks zeigt, und natürlich wie man das Spiel spielt

Ein Tutorial ist grundsätzlich eine Einführung ins spiel, damit du verstehst wie was funktioniert.

3

Also ich habe jetz minecraft neu und bin gleich auf spielen gegangen und jetz wenn ich durch so einen Tunnel gehen will steht da halt du kannst diesen Bereich erst verlassen wenn du das Tutorial abgeschlossen hasst was muss ich da machen

0

Tutorial ist ein Lerneinstieg ins Spiel, dort lernst du, wie es zu spielen ist.

Hi kann man minecraft (ps3) und minecraft (ps4) im online Multiplayer spielen

Mein Freund hat minecraft (ps3) und ich minecraft (ps4) kann man trotzdem online spielen?

...zur Frage

Wie groß ist eine Minecraft Welt auf der PS3?

Hallo ich habe mir vor kurzem minecraft für den ps3 gekauft und wollte wissen wie groß eine minecraft Welt auf der ps3 ist ?

Auf dem Pc ist eine Welt 60.000.000 x60.000.000 groß.

Wie alt ist dann die auf der ps3 ?

Danke !

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Minecraft PE Server?

Hey Leute :) Da ich schon seit längerem nach einem gescheiten Tutorial suche, wie ich einen Server für die Minecraft Pocket Edition erstelle und ich einfach nicht fündig werde wollte ich nun hier mal nach Hilfe fragen. Wäre nett wenn irgendwer ein kurze Anleitung dafür schreiben würde... Vielen Dank un lg Upgrayeed...

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft Mods programmieren lernen?

Hallo, kennt jemand ein gutes Tutorial bzw. eine gute Möglichkeit, wie ich Mods programmieren lernen kann? Am besten für die Version 1.7.10

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

MINECRAFT : Ackerbau / Wie soll ich es machen

ich will karotten,weizen etc anpflanzen . Doch die Videos (tutorial) in youtube helfen mir nicht weiter...Was muss ich den machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?