Was bedeutet Bei Minecraft auf der Ps3 ,, Tutorial "?

4 Antworten

Ein Tutorial ist grundsätzlich eine Einführung ins spiel, damit du verstehst wie was funktioniert.

bananenpilot3
Fragesteller

Also ich habe jetz minecraft neu und bin gleich auf spielen gegangen und jetz wenn ich durch so einen Tunnel gehen will steht da halt du kannst diesen Bereich erst verlassen wenn du das Tutorial abgeschlossen hasst was muss ich da machen

Ne eingührung ins Spiel die nützliche Tips und Tricks zeigt, und natürlich wie man das Spiel spielt

Tutorial ist ein Lerneinstieg ins Spiel, dort lernst du, wie es zu spielen ist.

Tutorial bedeuted meistens Wie man es Spielt oder Tips und Tricks oder so was

bananenpilot3
Fragesteller

Also ich habe jetz minecraft neu und bin gleich auf spielen gegangen und jetz wenn ich durch so einen Tunnel gehen will steht da halt du kannst diesen Bereich erst verlassen wenn du das Tutorial abgeschlossen hasst was muss ich da machen

RouvenKing  18.05.2016, 22:45
@bananenpilot3

Es kann auch sein in manchen Spielen dass das Kapitel bedeuted Google mal das wort