Minecraft ps3 Lederrüstung Färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Rüstung anhaben und mit den Farbstoff viereck drauklicken

Du musst die Rüstung anziehen und dann die Farbe auf die Rüstung tun mit Viereck ;)

Hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Farbstoff kannst du nachschauen. :)

Das ist aber für die pc version und nicht für die ps3 version :/

0
@Echse1

Ist das nich gleich? Oder ist das bei der PS3 Version so wie in Pocket?

0

In der ps 3 Version. Ist vorgegeben wie man baut also Mann muss nicht wissen wie man färbt weil es glaub nich geht

0

Warum ist die Map nicht unendlich in der Minecraft ps3 edition?

In der Desktop version sind die Maps unendlich. In der ps3 Edition ist man auf einer Insel. Fährt man aufs Meer hinaus, stosst man auf eine unsichtbare Wand. Bleibt das so oder wird das mit den kommenden updates noch geändert? Oder ist das für die ps3 version gar nicht möglich?

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

minecraft ps3 modden und texturenpacks

hi leute ich wollte wissen kann man bei minecraft auf der ps3 modden oder texturenpacks installieren ?und wenn ja wie?

...zur Frage

MInecraft Maps downloaden und auf PS3 kopieren funktioniert nicht.

Hi! Ich habe heute herausgefunden, wie man Minecraft Maps downloadet und sie dann auf die PS3 kopiert. Doch wenn ich das Spiel dann starte, ist die Map nicht zu finden. Könnt Ihr mir sagen, woran das liegt? Danke.

LG aus der Pfalz

...zur Frage

Wie groß ist eine Minecraft Welt auf der PS3?

Hallo ich habe mir vor kurzem minecraft für den ps3 gekauft und wollte wissen wie groß eine minecraft Welt auf der ps3 ist ?

Auf dem Pc ist eine Welt 60.000.000 x60.000.000 groß.

Wie alt ist dann die auf der ps3 ?

Danke !

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?