Was bedeutet bei Kamera ''Kit''?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Kameras ich meine Spiegelreflexkameras gibt es ja verschiedene Objektive.

Du kannst nur das Gehaeuse kaufen fuer z.B. 500 Euro und dazu dann extra ein Objektiv z.B. ein 18 bis 135 mm von Canon .. Oder du kannst die Kamera in einem Paket kaufen ..das nennt man dann Kit. Gehaeuse plus Objektiv.. das Standart Objektiv ist ein 18 bis 55 mm vom Hersteller.. Diese sind meistens nicht das gelbe vom Ei..also ja wie soll man sagen nicht die besten es sind die billigsten..

13

für was stehen diese 18-55 mm?

0

Hallo

KIT´s sind "Mehrwertpackete" heisst man bekommt dort im Set etwas günstiger gekauft als wenn man es einzeln kauft.

KIT Optiken sparen um 30-50€ geggenüber dem Einzelkauf. Aber es gibt DIE Kitoptik dass ist die billigste Optik die sonst keiner Kaufen würde, also die Minimalstversorgung.

Und man kann reguläre Optiken als KIT Optik wählen und bekommt dann eben die 30-50€ Rabatt auch auf richtig gute Optiken oder Optiken von Fremdherstellern.

ein "Kit" besteht meistens aus dem Kamerabody und einen oder mehreren Objektiven. Manchmal sind auch Speicherkarten, Gegenlichtblenden oder Taschen dabei. Es ist also ein anderes Wort für SET

13

ist das denn wichtig oder eher unwichtig ?

0

Sonnenhut UV-Schutz 50+, was bedeutet das?

ist das der gleiche Schutzfaktor, wie bei einer Sonnencreme mit 50+? Falls ja, warum schützt ein teurer Sonnenhut nicht besser vor der Sonne, als eine hauchdünne Cremeschicht?

...zur Frage

was bedeutet dieses Zeichen ^^ chatsprache

In vielen Chats bzw games sehe ich immer das Leute häufig dieses Zeichen benutzen ^^ was bedeutet dieß?

...zur Frage

Lumix G3 welche Objektive passen auf die Kamera und wie erkenne ich das?

Ich bin ein Neuling und möchte mir meine erste Kamera kaufen, dabei dachte ich an die Lumix G3 ohne Kit Objektiv. Dazu möchte ich mir das YONGNUO YN50mm F1.8 kaufen das ich empfohlen bekommen habe. Das Problem ist aber das ich keine Ahnung hab ob das Objektiv auch auf die Kamera passt oder ob ich ein Adapter brauche und wenn ja welchen? Kann sich auch die Qualität ändern durch den Adapter?

...zur Frage

G.Skill DDR4 dual oder Quad Kit kaufen?

Hallo, ich möchte mir gerne 32Gb RAM von G.Skill kaufen.

Jetzt gibt es das Dual Kit mit 2x8Gb im Angebot.

Wenn ich mir 2 mal das Dual Kit kaufe habe ich auch 32gb und würde über 100€ sparen.

Oder gibt es einen Unterschied? Muss ich etwa das 32Gb Quad Kit kaufen damit es gut läuft und mehr Geld ausgeben?

Kurz beschrieben

Brauche insgesamt 32 GB RAM

2x Dual Kit (je 16 GB) oder

1x Quad Kit 32 GB

2 Dual günstiger

1 Quad teurer

...zur Frage

Was bedeutet Mbps?

Hab vor eine Kamera zu kaufen da steht "35 Mbps was bedeutet das?

...zur Frage

Mit Canon eos 700d filmen-Ton?

Ich bin YouTuber mit momentan ca. 1634 Abonnenten auf meinem YouTube-Kanal. Ich möchte mir vielleicht die Canon eos 700d kaufen und damit meine YouTube-Videos filmen. Ich habe mal gehört, dass der Ton schlecht ist und wenn man ein externes Mikrofon mit Akku (also mit Verstärker anschließt) ist der Ton angeblich trotzdem schlecht. Welches Mikrofon (zum Anstecken an der Kamera, oder auch als funkmikrofon) soll ich mir kaufen, dass der Ton perfekt ist (also nicht rauscht und so) und lohnt es sich überhaupt diese Kamera zu kaufen? Und welches Objektiv soll ich mir kaufen? Ich möchte schon einen relativ guten "ZOOM" haben. Kann mich mal jemand über die ganzen Objektive aufklären (Was ist zum Beispiel ein KIT-Objektiv(Bsp: 18 bis 55 mm KIT-Objektiv))?

Was die Brennweite und, dass das KIT-Objeltiv das mitgelieferte Objektiv ist, weiß ich aber was heißt "KIT" ?

Hierist der Link von meinen YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCanVipOKP1Jc-I0KUTmnLkA

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?