Was bedeutet bei Kamera ''Kit''?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Kameras ich meine Spiegelreflexkameras gibt es ja verschiedene Objektive.

Du kannst nur das Gehaeuse kaufen fuer z.B. 500 Euro und dazu dann extra ein Objektiv z.B. ein 18 bis 135 mm von Canon .. Oder du kannst die Kamera in einem Paket kaufen ..das nennt man dann Kit. Gehaeuse plus Objektiv.. das Standart Objektiv ist ein 18 bis 55 mm vom Hersteller.. Diese sind meistens nicht das gelbe vom Ei..also ja wie soll man sagen nicht die besten es sind die billigsten..

für was stehen diese 18-55 mm?

0

Hallo

KIT´s sind "Mehrwertpackete" heisst man bekommt dort im Set etwas günstiger gekauft als wenn man es einzeln kauft.

KIT Optiken sparen um 30-50€ geggenüber dem Einzelkauf. Aber es gibt DIE Kitoptik dass ist die billigste Optik die sonst keiner Kaufen würde, also die Minimalstversorgung.

Und man kann reguläre Optiken als KIT Optik wählen und bekommt dann eben die 30-50€ Rabatt auch auf richtig gute Optiken oder Optiken von Fremdherstellern.

ein "Kit" besteht meistens aus dem Kamerabody und einen oder mehreren Objektiven. Manchmal sind auch Speicherkarten, Gegenlichtblenden oder Taschen dabei. Es ist also ein anderes Wort für SET

ist das denn wichtig oder eher unwichtig ?

0