Was bedeutet bei Gmail das "zurückstellen"?

1 Antwort

kann es sein das du die snooze funktion meinst

https://www.googlewatchblog.de/2017/01/teardown-gmail-app-inbox/

die hat was mit dem aufgaben bereich zu tun .

Eine der populärsten Funktionen zum Start von Inbox war es, dass E-Mails zurück gestellt und temporär aus dem Posteingang entfernt werden können. Statt den Posteingang voll mit unerledigten E-Mails zu haben, können diese für einen bestimmten Zeitraum entfernt und dann wieder angezeigt werden. Zur Wahl steht das Ausblenden einer Mail für 10 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde oder 24 Stunden. Kann im Alltag sehr praktisch sein, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat.
RakonDark  08.12.2020, 00:56

in ticket systemen nennt sich sowas wiedervorlage , was es quasi eindeutiger macht .

bei mir gibts im webview jedenfalls den Snooze ordner . da landen die wohl erstmal .

RakonDark  08.12.2020, 01:00
@RakonDark

ist nützlich, wenn ich z.b. eine email bekomme , wo ich genau weiss da muss ich mich erst in 3 Tagen drum kümmern , dann taucht die auch erst in 3 tagen wieder auf und ich arbeite sie dann ab .