Was bedeutet Backing Car Controlling

1 Antwort

ach ich liebe dieses asiatiche englisch. also wenn das radio wie ich vermute einen eingang für eine rückfahrkamera hat, dann dürfte das der anschluss sein, der mit den rückfahrscheinwerfern verbunden gehört, damit das Radio merkt, dass du den rückwärtsgang eingelegt hast...

lg,Anna

Ahhh Ok !! Ich danke dir ;-)

0

Sind Radioantennen bei Autos mit Spannung versorgt?

Hallo Leute,

mein neues Autoradio bietet laut schaltplan einen blauen Anschluss für Antennen an. (Da ich mir eh einen Adapter kaufen musste, habe ich gleich eine Phantomspeisung bzw. Verstärker geholt, an dam ein blaues Kabel dran ist, der höchstwahrscheinlich an die die oben beschriebene Stelle des ISO-Steckers, bzw. an das Radio angeschlossen werden.

Beim alten originalen VW Radio (Alpha) ist an dem ISO-Stecker auch ein Kabel. Werden daher die Antennen bereits verstärkt? Laut dem Anschlussplan vom Autoradio Alpha ist mir nicht klar, was was dieser Steckplatz seht, siehe Link:

Rechts vom Plus: http://ge.tt/7enMJnN2/v/0

Wiederum rechts vom Plus ist am ISO-Stecker ein weiteres Kabel (grau). Bei dem originalen Schaltplan oben ist aber keine Beschreibung vorhanden:

ge.tt/53SuJnN2/v/0

Viele Grüße

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Sicherung mit ungenügend Ampere fürs Autoradio benutzt?

Hallo, was passiert, wenn man eine Sicherung mit ungenügend Ampere fürs Autoradio benutzt? Mir wurde nämlich empfohlen, eine Sicherung mit 80 Ampere zu benutzen, ich habe aber nur eine mit 40 und eine mit 60. Was passiert, wenn ich dauerhaft die mit 60 benutze? Wo kann ich anchlesen, welche Sicherung für mich am besten geeignet ist? Steht das bei der Endstufe oder beim Autoradio dabei? Was passiert, wenn ich eine 100er Sicherung benutze? Kann man eine Sicherung mit zu viel Ampere haben? Kann da irgendwas kaputt gehen? Die Sicherung? Die Elektronik? Das Auoradio? Die Kabel? Kabelbrand? Die Technik? Oder die ganze Autobatterie? Danke!

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob ein aus der Wand kommendes Kabel Strom führt? Ist neben der Steckdose!

Heute habe ich beim Bearbeiten der Fußleiste ein Kabel entdeckt, dass blöd aus der Wand raushängt. Genauer gesagt endet es mit der Wand und schaut einen an. So weit erkennbar sind drei Kabelstränge in der Ummantelung. Wie finde ich nun heraus, was es mit dem Kabel auf sich hat und ob es Strom führt? Es ist direkt neben der Steckdose, deshalb denke ich, dass mein kleiner Stromprüfer hier eine Fehlmeldung anzeigen könnte. Hilfreiche Tipps wären echt nett :-)

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Autoradio bei der Fahrt immer aus?

Hallo Community!

Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Autoradio des öfteren während der Fahrt aus und wieder an schaltet, manchmal auch aus bleibt.

Ich habe den größten Teil der Kabel neu gelegt und das Problem besteht weiterhin.

Heute hatte ich es auch zum ersten mal, dass mein Radio sich erst anschaltet, wenn ich meinen Motor starte, normalerweise ging es ja schon immer mit Zündung.

Was können die Ursachen sein? Ich bin langsam überfragt.

Ist das Radio eventuell defekt? Wie finde ich heraus, ob es am Radio liegt oder an der Verdrahtung? Ich will mir nicht umsonst ein neues Radio kaufen.

Viele Grüße

...zur Frage

Subwoofer am Autoradio mit Subwoofer Ausgang ohne Verstärker?

Guten Abend, Ich habe gerade diesen Subwoofer gekauft: RH-08 200mm Car-Hifi Subwoofer Röhre TUBE wer sehen möchte welcher er genau ist gibt einfach diesen Titel bei Amazon ein.

In denn Rezessionen habe ich gesehen das jemand sein Subwoofer ohne Verstärker eingebaut hat.

Ich würde gerne wissen ob das bei mir auch funktionieren wird?

Ich habe dieses Radio Anleitung hier: http://www.libble.de/av-car-audio-av8950bt/p/294043/?page=%3Cfont%3E%3Cfont%3E0001%3C/font%3E%3C/font%3E

Wie es aussieht hat es schon ein Verstärker eingebaut.

So würde ich es einbauen:

Chinch Kabel anschließen am Radio und im Verstärker einstecken.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort von euch!!

...zur Frage

Warum läuft mein Autoradio nicht mehr?

Ich hab mir zu meinem Opel Astra ein Xomax XM-CDB619 Radio gekauft und die entsprechenden Adapter. Alles angeschlossen und ein erstes Probehören war top. Dann hab ich das Radio rein geschoben doch dann ging es nicht mehr an. Erst dachte ich ein Kabel hätte sich mein rein stecken gelöst aber daran kann es nicht liegen. Jemand eine Idee? Für 10 Sek hören war mir das Radio zu teuer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?