was bedeutet auf einer Rechnung: Zahlung dankend erhalten? Handelt es sich dann um eine Kulanz Lieferung? Ich habe nämlich die Ware noch gar nicht bezahlt?

12 Antworten

Das bedeutet, dass der Rechnungsbetrag bereits bezahlt wurde.

Babsi1108
Fragesteller

Nein, wurde er noch nicht, deshalb bin ich ja über den Vermerk so erstaunt! Vielleicht doch Lieferung aus Kulanz, aber wieso dann die Rechnung?

die Rechnung ist bezahlt

Babsi1108
Fragesteller

Schön, aber ich habe keine Rechnung bezahlt!

  • Du hast Danke gesagt beim Bezahlen,
  • oder dir wurde Danke gesagt beim Bezahlen.
Woher ich das weiß:Recherche

Das Sie Deine Zahlung erhalten haben

Verofant  24.03.2022, 16:45

Dankend! 😅

Babsi1108
Fragesteller

Es gab noch keine Zahlung....

Du hast die Forderung, die ein Unternehmen an dich hatte bezahlt.

Babsi1108
Fragesteller

Habe ich ja nicht.....

EhrenMensch  24.03.2022, 17:18
@Babsi1108

Wenn du Beispielsweise Klarna oder PayPal als Zahlungsart gewählt hast gehen diese sozusagen für dich in Vorkasse soweit ich weiß.

Babsi1108
Fragesteller
@EhrenMensch

Ich bat um Zusendung der Ware auf Rechnung und diese war dann mit in dem Paket!