Was bedeutet Arrogant?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arroganz. Abgeleitet vom Wort Arrogant ist sogesagt eine Haltung, wenn persönliche Fähigkeiten überschätzt werden. Man glaube man sei besser als die anderen. Die Leistung und Fähigkeiten wären besser als von den anderen, obwohl es wirklich gar nicht stimmt.

Selbstüberschätzerei in Verbindung mit überheblichem Verhalten, eingebildeter, frecher und anmaßender Art, die andere vor den Kopf stößt.

das sind Menschen mit denn ich nichts zu tun,haben will das merkst du schon in einem Gespräch oder Email, die machen eine riesen Showstellen sich selbst dar, und sind teilweise auch egoistisch veranlagt Mit dem Wort "ICH" und alle andere sind ihnen egal.Das sind Menschen die ich garnicht mag, und die sind auch sehr empfindlich und wundern sich dann wenn die Gegenseite dann auch mal anderster reagiert.Rechthaberich ich habe "Recht" und du hast unrecht, so sehen die das teilweise, die kommen meistens auch sehr schnell mit Rechtsanwälte an und beschweren sich wegen jeden unsinn bei der Polizei,Tip: Stehen diesen Menschen aus den Weg gehen.So kenne ich diese Menschen, wenn jemand Sie anderster kenntFreundlich,lieb und nett dann freud mich das.So habe ich Sie kennengelernt.

Ist aber nur meine Meinung sag es aber so wie ich es sehe und wie ich Sie kennengelernt habe

Darf ich aus anderen Internetseiten Texte kopieren?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich von anderen Internetseiten Texte kopieren darf und sie hier bei Gutefrage.net als Antwort schreiben darf.

Müsste ich dadrunter die Quelle schreibe?

z.B. " kopierter Text "

Quelle : www.kopiert.de

...zur Frage

Bei einem Portfolio Texte kopieren oder umschreiben?

Hallo! Also ich wollte wissen, ob ich bei einem Portfolio die Texte auch zusammenfassen darf? Ich muss bis nächste Woche ein Bio-Portfolio abgeben.. bitte um schnelle Antworten! Danke und LG Monika ;)

...zur Frage

Was bedeutet für euch offen sein?

Also viele sagen und ich weiß es auch selbst dass ich arrogant wirke, weil ich zurückhaltend bin, und nicht offen.
Aber das liegt daran dass ich sehr schüchtern bin, und dass lässt mich arrogant wirken .:/
Ich wollte mal wissen was für euch offen sein bedeutet UND wie kann man offen zu Menschen werden ?

...zur Frage

Selbstbewusst oder doch arrogant?

Wenn man selbstbewusst ist, wird man manchmal als "arrogant" abgestempelt. Aber wann ist man wirklich selbstbewusst und wann erst arrogant? Wie erscheint man einem Menschen selbstbewusst und wie arrogant? Gibt es zwischen Selbstbewusst sein und Arroganz einen (großen) Unterschied?

...zur Frage

Was was bedeutet ich bin nicht arrogant ich rede nur nicht mit jedem?

Ich bin nicht arrogant , ich rede nur nicht mit jedem

Wie wirkt das auf euch und wie definiert ihr es danke

...zur Frage

Was bedeutet "Literatur" (kurz erklärt)?

Weiss jemand von euch, was "Literatur", bitte keine Wikipedia Texte. Danke im Voraus. MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?