Was bedeutet AA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AA bezeichnet die Größe! Nicht ob es Akkus oder Batterien sind.

Es steht sicher auch ne Voltzahl drauf Normale Batterien haben in der Regel 1,5V(olt) Akkus hingegen nur 1,2V(olt)

AA ist die größe bzw die art der batterien, so gibt es z.b. auch AAA die sind kleiner...also heißt AA nicht dass das akkus sind, das müsste noch irgendwo extra dabei stehn wenns welche wärn