Was bedeutet 589?

martrud  30.08.2022, 10:27

Wenn das in einer Stadt gehäuft auftritt, wäre sehr hilfreich zu wissen, um welche Stadt es sich denn da handelt ! Oder sollen wir selbst jetzt zunächst mal auf die Suche gehen ?

Woahhhh
Fragesteller

Nortof

2 Antworten

Die 589 Bruderschaft kontrolliert jetzt alles in eurer Umgebung.

Hüte dich vor Personen in blauen Pullovern/Jacken.

Immer schön vorsichtig bleiben und Abstand halten.

Und wenn du doch angesprochen wirst, immer reumütig auf den Boden blicken.

Auf keinen Fall Augenkontakt herstellen.

✌️

Die Ziffern kommen vielleicht in der Postleitzahl des Ortes oder Stadtteiles vor. Es ist auch möglich, dass in dem einen Stadtteil/Ort die PLZ eines anderen Ortes/Stadtteils auftaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung