Was bedeuten 4 Zahlen als Graffiti?

1 Antwort

Das kann vieles bedeuten, aber es ist wahrscheinlich irgend eine gruppe z.b Fußball Graffiti; eine Graffiti crew (Unwahrscheinlich) oder einfach ein normale Mensch der gedacht hat Graffiti ist cool und wollte z.b seine Postleitnummer oder „Straßenbande“ Nummern irgendwo hinsprayen.

Du könntest dir diese Fragen stellen um herauszufinden was das bedeutet.

-Gibt es eine Fußball Gruppe in der Nähe mit Verbindung zu diesen Zahlen?

-habe ich diese Zahlen irgendwo anders gesehen?

-sehen ich diese Zahlen oft irgendwo drangesprayt?

-ist die Farbe hochwertiges oder aus dem Baumarkt?

-sehen die Zahlen einiger Massen gut aus/haben Style?

Ich persönlich denke das dies irgend ein Jugendlicher mit einer gefundenen Dose wahr und nichts anderes wusste was er sprayen könnte .

Woher ich das weiß:Hobby