Wieso "verfolgen" mich diese Zahlen so?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

ich bin etwas schockiert. Ich hatte jetzt die Schnauze voll hab mich kurzerhand an den Laptop gesetzt und in Goggle eingegeben 'Uhrzeit verfolgt mich´ es handelt sich bei mir um die Uhrzeit 13.09 Uhr. Nicht mein Geburtstag aber das eines Exfreundes mit dem ich sehr kurzgefasst und ohne ein Gespräch hinter mir gelassen habe.

Ich muss sagen das es definitv fkein Zufall ist seit der Trennung verfolgt mich die Uhrzeit und zwar geht mein Blick fast täglich um 13.09 auf die Uhr. Klar ist mir auch das Datum vertraut aber es besteht eine Affinität zwischen dem Datum/uhrzeit und mir.

So scheint es dir ja auch zu gehen. Es gibt Dinge für die hat keiner eine  Erklärung .. vileicht ist für den 13.09 etwas vorbestimmt was feinfühlige Menschen spüren zu diesen zähle ich jedenfalls definitiv.

uunica 07.12.2016, 21:46

Da ich die Frage vor 3 Jahre gestellt habe, habe ich natürlich irgendwie auch vergessen, dass ich diese Frage mal gestellt habe. An der Tatsache, dass diese Zahlen mich nach wievor verfolgen hat sich allerdings nichts geändert .. LG! 

0

Es ist selbstverständlich ein reiner Zufall. Da musst du dir überhaupt keinen Kopf machen, es dir vielleicht 2 oder 3 mal passiert und seitdem denkst du des öfteren daran, und hast angefangen ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann genau diese Uhrzeit ist.

Meistens fällt einem das auf, was man für bemerkenswert hält. Daher ist das gar nicht so verwunderlich.

Die Zahlen sind dir vertrauter als andere, daher achtest du auch mehr auf sie. Mein Geburtsdatum fällt mir auch auf jedem Nummernschild ins Auge. Du schaust mit Sicherheit häufiger als 1 x am Tag auf die Uhr und je nachdem, wie oft du es tust, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du genau diese Zeit siehst, relativ hoch. Also keine höhere Bedeutung ;)

Die Antwort ist die gleiche wie: "Es hängt an der Wand macht tick tack und wenn die Uhr runterfällt geht der Fernseher an!"

Einfach nur Zufall

Ich glaube an so etwas anicht also kann ich von meiner warte aus nur sagen: ZUFALL Aber wie lang geht das denn schon so?

Reiner Zufall Man es gibt keine Wunder auf der Welt geh und Träum weiter.

uunica 24.01.2013, 14:04

wer träumt hier bitte?

hab ich gesagt das ich an sowas glaube? NEIN. Ich hab aus reiner Interesse gefragt, weil es wirklich zu jedem schei* nen Aberglauben gibt& da wollt ich einfach wissen obs dazu auch was gibt oder doch nur Zufall..

WO liegt das Problem?

0

Bei mir ist es immer 22.22, wenn ich abends mal auf die uhr gucke....bin aber am 21.6. geboren.... WAS WILL UNS DAS SAGEN??? ...nix!

Die Zahl 22 verfolgt dich! 13+9= 22!

Nee,dass ist nur Zufall und weil Du dich darein steigerst.

Ich gucke fast täglich auf die Uhr wenn es 11:11Uhr ist.

Was möchtest Du wissen?