Was bedeutet "уныай дчша моя" auf Deutsch - Und welche Sprache ist das - Kyrillische Buchstaben, soweit bin ich - Googlen ergab gar keinen Treffer?

3 Antworten

неудачная отговорка

Das heißt schlechte Ausrede oder unfähig zum googlen. Kannst Du Dir aussuchen oder auf translate.google.com übersetzen lassen. Bei der Gelegenheit natürlich auch den anderen rätselhaften Satz... für eine halbwegs genaue Übersetzung reicht das bei google aus.

Irgendwas mit duscha Moja.

Also mein Schatz. Kenne ich aus dem kroatischen. Aber die benutzen kein kyrillisch.Deshalb weiß ich nicht, ob es vielleicht auch serbisch oder russisch ist.

Kann es sein, dass es falsch geschrieben ist? Also es ist aufjedenfall auf Russisch. Deins: Уныай дчша моя Richtig : Унывать душа моя . Ich weiß es nicht ganz aber die letzten 2 wörter bedeuten ,, meine Seele,,