Was bedeuter dieser Traum........?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermisst du vielleicht irgendwas in der Beziehung was dir dein Ex gegeben hat und dein Freund nicht? Falls ja sprich ihn doch mal drauf an. Vielleicht brauchst du auch nur etwas mehr Pep in der Beziehung. Ich glaube nicht, dass su noch an dem hängst. Aber ich denke schon, dass du irgendeine Sehnsucht in dir trägst, die dir im Moment bei deinem Freund fehlt.

3

danke!

0

Träume haben nichts zu bedeuten , im schlaf verarbeitet das gehirn die Informationen die es am tage aufnimmt, zb. gedanken , probleme aber auch alle erlebnisse des alltags.

Dein Traum bedeutet das Du dein Ex immer noch vermist,sei es in sexueller Hinsicht oder liebe du hast immer noch nicht den idealen Liebhaber gefunden bist noch auf der suche..

Träume vom meinem toten Hund?

Hi,

also mein Hund ist letztes Jahr im November gestorben mit 11 jahren. Er war wirklich mein ein und alles und mein bester freund. wir hatten ihn 10 jahre lang.

ich habe öfters träume, in denen er noch lebt. diese sind NICHT schön, da ich im traum weiß, dass er bereits tot ist. Ist ein komisches gefühl. Jedenfalls gestern hab ich sogar nochmal geträumt wie er gestorben ist (habe fürchterliches sehen müssen, will nicht ins detail gehen aber ist unschön)

Kann jmd traumdeuten oder hätte ne idee warum ich von ihm träume? Es sind nämlich mit die schlimmsten träume die ich habe.

Habe sogar eine Kette seit Dezember mit seinem Bild drin weil ich sein Tod nichr verkraften kann und habe tagelans geweint obwohl ich ein sehr taffer mensch bin also ja, er ist(war...) mir wichtig.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich "Sex mit dem Ex" geträumt habe?

Hey,

heute Nacht hat mich ein sehr verwirrender Traum mich überwältigt. Ich hatte in meinem Traum Kontakt mit meinem Ex aufgenommen und hatte dan leidenschaftlichen Sex mit ihm gehabt. Außerdem kam ich wieder mit ihm zsm. So ich bin seit gut anfang Dezemberg 2016 von meinem Ex getrennt. Ich hatte schluss gemacht. Seit letzter Zeit denke ich oft an ihn weil wir eig gut zsm gepasst haben und es zweimal versucht haben. Ich weis das er mich noch liebt aber ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten mit einem Freund zsm. Ich finde meine jetztigen Freund toll. Er hat mir beim kennelernen und sonst super gefallen und er ist wirklich ein herzensguter Mensch. Jedoch zweifle ich, da er nicht gerade viel Zeit für mich opfert und seitdem wir zsm sind mich als slebstverständlich nimmt. Ich fühle außerdem nicht gerade so viel für ihn we zur Zeit als ich mit meinem Ex 7 Monate zsm war.

Was hat das alles zu bedeuten? Der Traum hat mcih heute Nacht emotional durch den Wind gebracht.

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es von jemanden zu träumen, den man nie gesehen hat?

Hey liebe Community!

Ich 'erwische' mich in letzter Zeit immer wieder dabei, wie ich von einem Menschen träume, den ich nie live gesehen habe. Wir kennen uns jetzt über drei Jahre, schreiben häufig, aber haben uns noch nie getroffen.

Man sagt ja, dass wenn man von jemanden träumt, dann ist man verliebt. Ich war aber noch nie verliebt und ich finde es recht unwahrscheinlich mich in jemanden verliebt zu haben, den ich noch nie getroffen habe.

Das Problem, dass ich habe ist, dass ich das Gesicht von dem Jungen in meinen Träumen nie deuten konnte, ich aber dennoch wusste, dass es Sandro (Name erfunden) ist. Aber heute Nacht habe ich Sandro's Gesicht so deutlich vor mir gesehen, wie ich es noch nie erlebt hatte.

Mein Traum: Meine Freundin und ich haben einen Job ergattert in einem Club und Sandro war anscheinend ein Freund des Besitzers (?), so er war da auch. Dieser Freund hatte mir Vorwürfe darüber gemacht, dass ich Sandro beim letzten Mal nicht umarmt hatte, er hat mich trotzdem eingestellt, weil ich hübsch war (???). Und als meine Freundin und ich den Job dann ergattert haben, habe ich Sandro geküsst. Mein Traum endet mit mir und meiner Freundin wie wir zum Bahnhof gehen.

Ich bin unfassbar verwirrt.

...zur Frage

Macht die Beziehung noch Sinn,kurzen rat?

Guten Abend,

ich bin ein junger erwachsener und hatte schon richtige Beziehungen. Doch irgendwie macht mich das schon echt traurig und weiß allgemein nicht ob es alles sinn macht oder nur Eifersucht ist.

Ich bin mit meiner jetztigen Freundin erst 6 Monate zusammen. Recht glücklich. Aber jetzt zu dem Fall. Sie hat einen Ex Freund, sie waren lange zusammen. Glaub 4 Jahre irgendwann trennten Sie sich und waren lange Freunde. Irgendwann kam dann nicht.

Als wir zusammen kamen kannte ich ihn noch nicht. im 4 Monat tauchte er das erstmal auf. Ich dachte es wäre ''Nur'' ein Freund. Sie sagte auch nichts. Irgendwann war ihr geburstag vor kurzem. Bis dort verschwieg Sie es immer noch. Am Abend passierten durch Gespräche dinge, die mich verstehen ließen, zwischen ihnen lief mal etwas. Als ich sie darauf ansprach sagte sie es mir. Ich fragte Sie, warum sagte sie mir es nicht. DIe antwort lautete '' Sie fand es nicht wichtig und sieht ihn nur als einen sehr guten Freund ….'' na gut

Eben nahm ich ihr Handy und sah, das er fragte ob Sie nach Paris fahren möchten. Weil es mal ihr Traum war. Und er sagte : Bevor er da (ich) hätten Sie es doch machen wollen. Sie sagte zwar nein, daraufhin sagte sie aber '' man könnte was anderes Planen .''

Er schlug dann vor andere große Städte. Darauf sagte Sie nicht noch nichts (nicht geschrieben). Keine Ahnung was ich davon halten soll. Krieg langsam so zweifel. Auch wenn Sie die Chatverläufe nicht löscht. Oder ist das nur Eifersucht?

Hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?